Kostenlose-Kleinanzeigen.de


Eintrag bearbeiten Eintrag l?schen

Sax & Voice - Soloprogramm

VHS
bietegewerblich

Inserat ID #1000018654 vom 23.06.2023 Aufrufe: 319
Region: DE 10963 Berlin und deutschlandweit

. . . wenn mit wenig Aufwand musikalische Liveatmosphäre gezaubert sein will - oder auch ein kleinerer Bereich zB eines Empfangs dezent beschallt werden soll - oder eine fetzige Konzerteinlage gesucht wird . . .

https://www.youtube.com/watch?v=7TcMWa2vqWc

Ich bin Saxophonist und Sänger, musiziere insbesondere Swing- und Bossa Nova basiert, bin Spezialist für melodischen Jazz: Gutes Livefeel durch Livesax und Livegesang, voller und abwechslungsreicher Bandsound durch Halbplaybacks.

Sie möchten mehr darüber wissen?
Weitere Hörproben, Bilder, Videos Infos auf
https://swing-jazz-berlin.de/sorano-solo/
 
Weitere Infos 030 7862100