Kleinanzeigenmarkt


Buchempfehlung: Den Tagen mehr Leben geben - ISBN: 978-3-451-06609-2

EUR 8,00 FP
bieteprivat

Bilder zum Inserat
Klicken Sie hier für eine Vergrößerung des Bildes


Inserat ID #1000007238 vom 15.04.2018 Aufrufe: 73
Region: DE 20354 Hamburg
Der Fernsehjournalistin und Autorin Dörte Schipper ist ein bemerkenswert spannendes und überraschendes Buch gelungen über das Sterben – und das Geheimnis eines erfüllten Lebens. Dem Buch vorausgegangen ist eine Fernsehdokumentation in der ARD (Der Luxuskoch vom Hospiz), für die die Autorin mit dem Erich-Klabunde-Preis ausgezeichnet wurde.

 

Dörte Schipper:

„DEN TAGEN MEHR LEBEN GEBEN“

Der Starkoch vom Hospiz und seine Gäste

Vorwort von Udo Lindenberg

 

Verlag Herder - 256 Seiten, kartoniert

ISBN: 978-3-451-06609-2 – EUR 9,99 8,00

http://www.amazon.de/

"Ich definiere mich als Koch nicht mehr darüber, wie viel gegessen wird, sondern, ob ich die Menschen damit erreiche." Früher war er Küchenchef in einem Nobelrestaurant. Heute kocht er im "Leuchtfeuer", einem Hamburger Hospiz. Die meisten seiner Gäste haben Krebs im Endstadium.

 

Lebensbejahend, wie die Atmosphäre im Hospiz, ist auch das Buch. Es erzählt über einen außergewöhnlichen Koch und die Lebensgeschichten seiner Gäste.

 



Informationen zum Inserenten
Hotelier
Bewertung:  Punkte basierend auf 0 Benutzerbewertung(en)Bewertung:  Punkte basierend auf 0 Benutzerbewertung(en)Bewertung:  Punkte basierend auf 0 Benutzerbewertung(en)Bewertung:  Punkte basierend auf 0 Benutzerbewertung(en)Bewertung:  Punkte basierend auf 0 Benutzerbewertung(en) (0)
Land DE
Zum Benutzerprofil von Hotelier
Alle Inserate von Hotelier anzeigen




Kostenlose-Kleinanzeigen.de ist ein Anzeigenmarkt für Kostenlose Private und Gewerbliche Kleinanzeigen.

Der Anzeigen Marktplatz - Kostenlose-Kleinanzeigen.de ist ein Angebot von der DIV Internet Verzeichnis GmbH